GESCHENK FÜR LAURA ❤︝

8 Antworten

Gehe Essen mit ihr überrasche sie damit und gehe danach vielleicht noch ins Kino. Und ich heiße übrigens auch Laura.😀😃😄

Danke Leute das sind sehr gute Ideen 😝 Jaa was sie mag sind halt total übliche Mädchen dinge zB Schmuck, Schminke und Klamotten.. Ich würde aber gerne was richtig ausgefallenes machen vllt auch was selbst gemachtes aber was soll ich machen das ist die Frage 😂

Man kann so eine tolle "öffnen wenn.." Box machen, die ich persönlich sehr toll finde. Da packst du so ganz viele eingepackte Sachen rein z.B einen Umschlag mit Foto von dir und ihr und auf den Umschlag schreibst du öffnen wenn du dich einsam fühlst und so weiter da kann mich viele kreative Sachen einfallen lassen:)

18 Dinge

zB. gibts bei, Rossmann diese Reisegrößen. wenn man die in einen kleinen Korb packt wär das doch eine Idee

Schenk ihr ein schönes Bild von euch was ihr vielleicht gemacht habt als ich euch noch nicht so lange kanntet. In nem schönen Rahmen natürlich. Das wird sie bestimmt freuen