Frage von DomeHu, 36

Geschenk für Kumpel,der nach China reist?

Ein guter Freund reist 6 Monate nach China. Ich würde im gerne etwas schenken,habe allerdings keine Ahnung,was ich holen soll...
Was würdet bzw habt Ihr Freunden in ähnlichen Momenten geholt?

Antwort
von Sisa86, 8

Ich würde auch sagen, kommt drauf an, ob es eher was persönliches sein soll oder was, was er vor Ort gebrauchen kann.

Eine Fotocollage ist sicherlich schön, gerade wenn er vor Ort z.B. ein Studentenzimmer hat und sich das Bild aufhängen kann.

Für nützlich halte ich viele Dinge: Reiseadapter, das Buch von MonkeyKing hört sich auch gut an. Empfehlen kann ich auch gerade für die asiatischen Länder einen Reiseschlafsack im besten Fall aus Seide. Da fühlt man sich auch in etwas "schäbigeren" Unterkünften wohl... ;-)

LG Sisa

Antwort
von Nikita1839, 26

Kannst ihm ja nen Starterkid zusammenstellen. Eine dieser Katzen mit dem wackel Arm, ein Sushi Starterkid..

Antwort
von JasmiMimi, 21

ich würd da eher an etwas persönliches denken...ihr seht euch ja immerhin für 6 Monate nicht...leider wird sowas (hoch lebe die technologie) immer weniger gemacht-aber wie wärs mit einer kleinen fotocollage von euch mit ein paar netten sprüchen? gibt ja sicher einige Momente die ihr gemeinsam erlebt hat u mit einem Foto festgehalten habt? (Partys...Ausflüge...ect?) 

ich glaub ich werd alt...😂😂

Antwort
von MonkeyKing, 12

Etwas das er für die Reise gebrauchen kann und vielleicht auch witzig ist. Z.b. einen Reiseführer der etwas anderen art (z.B. https://www.amazon.de/Gebrauchsanweisung-f%C3%BCr-China-Kai-Strittmatter/dp/3492... ist keine Werbung), ein erste Hilfe Kit mit Kodomen und Mittel gegen Durchfall, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community