Geschenk für Kumpel auf dem Bau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt,

ich finde die Idee eigentlich auch wirklich super. Vor allem habt ihr dann auch gemeinsam etwas davon ;-) Also ich hatte selbst mal so ein Teil in der Hand (hab selbst keines, aber ein Bekannter von mir) und das hatte so einen 360 Grad Sound - echt einen feine Sache. Du musst dich dann aber auch darauf einstellen, dass den ganzen Tag da E-Gitarren und so weiter auf der Baustelle zu hören sind ;-)

Also ich habe selbst gerade mal geschaut, wie viel diese Dinger kosten und war ehrlich erstaunt, dass es doch so große Unterschiede gibt. Wenn du beispielsweise mal hier schaust https://baustellenradiotests.de/ dann kosten die besten Modelle wirklich schon einiges (lohnt sich aber dann logischerweise auch). Wenn ihr aber alle zusammenlegt, dann wird der sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das mit dem Radio ist doch keine schlechte Idee:) Und so welche Dinger kann man ja auch schon relativ günstig irgendwo kaufen.

Vielleicht würde er sich aber sonst auch über einen anderen Fanartikel von Dortmund freuen, wie z.B. einen Schal , eine Tasse ect...

Da aber ja auch schon bald Silvester ist, könntet ihr ihm doch vielleicht auch ein Paket mit Silvesterartikeln zusammenstellen und schenken. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und das ganze mit 15% Rabatt bei www.Pyroland.de bestellt, kam sehr gut an;)

Lg Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?