Frage von maxzip, 33

Geschenk für kochfreudige Freundin?

Hallo,

da meine Freundin gerne Kocht und gerne mal was neue ausprobiert hatte ich mir überlegt ich organisier einen Kochabend, an dem jemand Professionelles mit uns zusammen was leckeres zaubert.

Kann hier jemand was empfehlen? Oder ist ein Kochabend doch nicht so die Idee? :)

Das Angebot bei uns auf dem "Land" ist nicht so groß. = Raum Großwallstadt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartholomeo12, 22

Ein veganer Kochabend wäre toll, weil interessant & ggf. Neuland für euch.

Ein Gutschein für ein Bio-Laden wäre ggf. auch interessant oder einen schönen Wok als Geschenk? Die Tefal-Pfanen von Jamie Oliver sind auch stark.

VLG"!

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Knide, 19

Wow - das klingt für mich nach einer sehr orginellen und kreativen Idee!

Was hältst du von einem "Gängemenü"?

Also erst eine kleine (Gemüse) Suppe.

Dann vllt eine Hauptspeise (Lasagne oder Nudeln?).
Dazu einen kleinen Salat.

Zum Abschluss Pudding oder Crêpes oder Pfannkuchen....

Viel Erfolg und Spaß
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten