Frage von CocacolaOlivia, 53

Geschenk für kleine Schwester zur Erstkommunion ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 24

Ich fände so ein Erinnerungsalbum schön

Antwort
von lesterb42, 25

Elektrische Zahnbürste für gute Zähne und gutes Aussehen.

Antwort
von optimisto, 19

schönes set zur kommunion: "Dein Engel behüte und begleite Dich"

Antwort
von Skysmile, 34

schenk ihr doch ein Fotoalbum