Frage von Shirinsfragen, 51

Geschenk für Jungen beim Abschlussball?

Ich hab bei einem Anfängertanzkurs Standard/Latein mitgemacht. Mein Tanzpartner ist gleichzeitig mein Schwarm, was es umso romantischer macht. Am Freitag den 29.4. haben wir Abschlussbau und die Herren bringen den Damen einen Blumenstrauß mit und die Damen sollen den Herren auch etwas mitbringen. Nur leider weiß ich nicht was... Er ist 16 Jahre alt und ist eher so der ruhigere und liebe Typ. Ich würde ihm gerne ein besonderes Geschenk machen.

Ach und ich wollte euch um Tipps bitten, wie ich möglichst an dem Abschlussball oder schon vorher herausfinden kann, ob er auch auf mich steht, weil er mit ständig seit der 7. Klasse Komplimente macht und mich immer so süß anlächelt...Wie finde ich das heraus? :D

Antwort
von mysunrise, 31

Herausfinden ob der Schwarm auf einen steht ist sehr schwer und hängt vom Typ ab...

ich habe meinem Tanzpartner damals einen Gutschein und ein Parfüm geschenkt

Wenn Du weißt, welche Interessen und Hobbies er hat kannst Du ihm etwas dazu schenken, wenn nicht sind Gutscheine (z.B ein Essensgutschein, wenn er Dich dann einlädt, mag er Dich oder ist höflich...), Schokolade, Schlüsselanhänger und Parfüm die üblichen Geschenke...

Antwort
von beaven, 30

Naja wenn er dir komplimente macht und dich süss anlächelt scheint er dich schon zu mögen jetzt kannst du es auf die harte tour herausfinden :D versuchen beim tanzen zu küssen oder du redest in einem ruhigen moment mal mit ihm ob ich nicht mal was machen wollt weil dir das tanzen mit ihn spaß gemacht hat oder so und wegen dem Geschenk kann ich dir leider echt nicht helfen

Antwort
von rinibieni, 18

Hab meinem Tanzpartner (einer meiner besten Freunde) damals einen Weymann-Gutschein und Schokolade geschenkt. Schenk ihm doch irgendwie nen Kinogutschein und geh dann mit ihm ins Kino oder so

Antwort
von bauernmaedl, 25

Ich denke du kennst ein paar seiner Interessen und findest so etwas passendes ;)

Antwort
von Berlikatze, 26

Kannst ja die volle Tour machen und ihm einen Schlüsselanhänger schenken und ihm in das Ohr flüstern, dass er daran den Schlüssel zu deinem Herzen festmachen kann.

Wenn er auf dich steht klappt es, aber wenn es nicht klappt ist halt blöd.

Kannst ihm aber auch etwas anderes schenken (Gutschein oder so) und ihm mit einem Wangenkuss überreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community