Frage von mila848, 19

Geschenk für Jungen (15)?

Hallo :) Ich suche ein Geschenk für meinen 15jährigen Cousin zum Geburtstag :) Was mir auf Anhieb so einfällt zu ihm ist dass er wirklich extrem gut malt, also hätte ich vllt an irgendwas zum malen gedacht, wüsste jetzt aber auch nicht, ob es da irgendwas besonderes gibt, was er sicher noch nicht hat. Ansonsten isst er gerne (welcher Junge in dem Alter nicht :'D), aber nur einen Kuchen zu backen, finde ich etwas zu unkreativ. Wirklich viel anderes fällt mir nicht ein, ist halt der typische Junge der Viel zockt und sowas, aber ihm ein neues Spiel zu schenken finde ich nicht so toll (man muss das ganze ja nicht noch unterstützen :D) Das ganze Geschenk sollte so um die 15€ kosten, weniger geht natürlich auch, aber teurer nicht :D bin gespannt auf eure Ideen😊 LG, Mila

Antwort
von Ceddosh, 13

Wenn er auf dem PC zockt -> Steam Guthabenkarte

PS3/4 -> PSN Gutschein

Xbox 360/One -> Xbox Guthaben

Damit kann man absolut nichts falsch machen und ich denke mal jeder der irgendwas zockt würde sich freuen.

Dazu halt noch eine Tüte Gummibärchen oder so. Die Gutscheine gibt es aber leider nur für 20€.

Ansonsten einen anderen Gutschein oder das Geld in bar. Mit Bargeld kann man am wenigsten was falsch machen :D

Kommentar von mila848 ,

Vielen Dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community