Frage von barbiegirl1010, 47

Geschenk für Junge (22 Jahre)?

Er ist sehr sportlich. Reist gerne. Ist intelligent. Und sieht gut aus. Es ist kein geburtstagsgeschenk. Wir haben uns nur schon lange nicht mehr gesehen. Es soll was kleines aber was vom herzen kommen. Ich habe nur keine Ahnung. Ich dachte an Männer Armbänder oder sowas. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke.

Antwort
von WhoNose, 29

Ich weiß nicht, wie viel er reist und wie seine Ausrüstung ist, aber für Trekking usw. wird Merinowolle auch empfohlen, also vlt ein Merino T-Shirt

Die kosten meist 40€ oder mehr (grob)

EDIT: Okay, vielleicht doch nicht ^^
Könnte zu teuer für das geplante Budget sein


Da empfehle ich dann auch lieber ein Armband

Antwort
von cassi127, 25

http://www.asos.de/Icon-Brand-Captain-Flint-Armband-mit-Anker-Anhänger/18zq.....

Das hab ich auch geschenkt bekommen...

Oder so ein einfaches Bronze Armband sieht auch gut aus

Antwort
von Dontknow0815, 30

Mach ihn doch ein Armband. Du sagst er ist intelligent und reist. Viel dann wird ihn das auf seiner Reise an dich erinnern

Antwort
von tactless, 21

Wenn du es erfragen musst, dann kann es ja nicht von Herzen kommen! O.o 

Mal davon abgesehen davon dass man mit 22 kein "Junge" mehr ist! 

Schenk ihm Parfüm! Kann jeder Kerl brauchen! 

Antwort
von DeutscherNr100, 22

klein und vom herz?kon*om

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community