Frage von PrettyLiar18, 42

Geschenk für jemanden der alles hat/geld?

Hallo, ich suche ein Geschenk für jemanden der genug geld hat und sich somit eig, alles selber kaufen kann. Es muss was ganz spezielles sein, für ein Mädchen, 20 Jahre, verlobt, zwei Hunde, super lieb. Also es sollte sie echt ansprechen damit sie es sich auch wirklich anschaut :O ?

Antwort
von LinoKamp, 28

Wenn sie verlobt ist, warum soll es sie dann so ansprechen? Das verstehe ich nicht ganz. Also soll es ein romantisches Geschenk sein? Besonders sind da oft Kleinigkeiten. Ich habe meiner Freundin mal ein Frühstück in einem Heißluftballon geschenkt. 

Aber ich weiß nun nicht wie das bei dir sein soll. Ob romantisch oder einfach nur interessant. Auf das Geld kommt es meistens auch nicht wirklich an. Die Idee ist es die es reizvoll macht. Evtl. könntest du ihr etwas schenken, das sie sich in ihrer Kindheit wünschte aber nie bekommen hat.

Ich habe das bei meiner Freundin gemacht, zum ersten Jahrestag schenkte ich ihr eine Puppe die sie als Kind immer haben wollte. Dazu hatte ich ihre Eltern gefragt was sie sich als Kind gewünscht hat aber nie bekommen hat.

Es sind einfach Gesten die zeigen, dass du die/den Beschenkten kennst oder das du dir Gedanken gemacht hast, das macht ein Geschenk besonders.

Ich weiß nicht nicht ob dir das geholfen hat, aber ich wünsche viel Erfolg!

Kommentar von PrettyLiar18 ,

oh nein, dass ist für eine schauspielerin die ich demnächst treffe, was ich jetzt nicht bei geschrieben habe weil dann wieder doofe Kommentare wie das kommt eh in den Müll gekommen wäre :) Aber danke !:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community