Frage von AidenSeraph, 26

Geschenk für Jahrestag/Valentinstag?

Hey :) Mein Freund und ich haben uns bis jetzt noch nie was an unseren Jahrestag geschenkt, da wir es als unnötig empfanden. Immerhin ist ein Monat, drei Monate, etc nicht viel. Für den Februar haben wir uns allerdings vorgenommen, dass wir uns was schenken, da der Valentinstag und unser Jahrestag auf den gleichen Tag fällt. Nun habe ich folgende Probleme: - er verdient das dreifache wie ich, deshalb denke ich mir bei allen eigentlich "was soll das denn, er kann es sich selber kaufen...". Ich hab leider nicht so viel Geld zu Verfügung... - er interessiert sich für Musik, allerdings hört er das komplette Gegenteil von mir und dann auch noch sehr spezielle Künstler, was es eigentlich unmöglich macht etwas zu finden was ihm gefällt.
- er interessiert sich für Fotografie, allerdings hab ich da null Idee, was ich da besorgen könnte... Habt ihr vielleicht Ideen? ich überlege auch über ein Fotoalbum mit Landschaften und Zitaten. Wie findet ihr das? -er liebt essen. Essen schenken finde ich doof und für ihn kochen geht auch nicht, da wir an den Tag den ganzen Tag unterwegs sein wollen... Fällt euch ansonsten was ein?

LG Aiden

Antwort
von Spuky7, 17

Also, deine Ausführungen klingen so lustlos, dass mir schlichtweg auch nichts einfällt! Jetzt hast du mich angesteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community