Frage von Brenneke, 76

Geschenk für hoffentlich den neuen freund?

Meine Freundin, sucht für Ihren Schwarm, ein Weihnachtsgeschenk. Da sie ihn sehr mag und andersrum auch soll es schon etwas persönlich schönes sein ( da sie hofft, das sie zusammen kommen). Beide stehen auf Autos, Tuning, usw Ich hab da leider keinen Tip für sie ( Bin bei Autos nicht so Fit). Hat von Euch jemand eine Idee? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarateReptil, 42

Etwas Geld zur Verfügung? Von Jochen Schweizer oder MyDays einmal Lamborghini oder nen schönen Oldtimer Ford Mustang fahren :D

Kommentar von Brenneke ,

Hab das weiter gegeben.  Sie hat da was gefunden.  Danke

Kommentar von KarateReptil ,

Gerne, freut mich! :)

Antwort
von nooppower15, 46

Sie sollte sich etwas schönes zum anziehen kaufen, das gefällt ihn sicher. Etwas von victoria secret zb

Antwort
von Heribert10, 47

Einfach mal bei Hunkemöller oder H&M was feines für Sie zum anziehen kaufen. Gefällt ihm auch

Antwort
von Brenneke, 40

NEiN.  

Was sie ihm schenken kann 😂😱