Frage von JanDiehls, 22

Geschenk für gute Freundin oder nicht?

Hey, Ich hab eine sehr sehr gute freundin mit der ich momentan leider ein bisschen stress hab, aber das ist ein anderes Thema. Meine frage ist ob es okay ist wenn ich ihr eine kette oder sowas schenke, weil sie immer für mich da ist. Kommt das aufdringlich rüber oder kann man das machen ?

Danke in voraus LG

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Ne Kette fände ich bisschen übertrieben, wenn es nur ne normale Freundin ist. Ein kleines Dankeschön in Form eines persönlichen Geschenkes wie zb ein Foto von euch oder so fände ich schöner.

Antwort
von littletamy, 15

Kann man machen, sie wird sich bestimmt freuen! :)

Antwort
von invadedbyyou, 14

Nö, ist doch eine schöne Geste!

Antwort
von JanDiehls, 12

Habt ihr Vorschläge, was genau ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community