Frage von JanDiehls12, 67

Geschenk für Gute Freundin die aus Krankenhaus kommt?

Also folgendes... Eine sehr sehr gute Freundin von mir liegt bis Montag im Krankenhaus und ich gehe sie besuchen wenn sie wieder daheim ist. Soll, bzw. was soll ich ihr mitbringen wenn ich zu ihr fahre ? Hört sich scheiße an aber will nix falsch machen... Noch so am Rande, wir sind sehr gut befreundet und ich liebe sie...

Danke im voraus :)

Antwort
von orpheal, 41

wenn sie frisch aus dem krankenhaus kommt hat sie warscheinlich keine snacks mehr zuhause und weiss jetzt nicht wiso sie im krankenhaus war aber wenn sie noch im bett bleiben muss.. ich würde ihr ihre lieblingssnacks mitbringen und vielleicht eine gute besserung karte wo man was nettes draufschreibt  vielleicht tönt das zu kitschig aber sie wird es zu 100% freuen denke ich

Antwort
von sommerfrage, 16

Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! Bastle eine schöne Karte, mit PC-Bildern, einen schönen Spruch usw.!

Bastel eine Wollfadenpuppe und mach Engelsflügel (Goldpapier, goldenes Schleifenband,.....)  

Hier geht`s zur Wollfadenpuppe: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12723 ! Ich nehme immer eine CD- Hülle! Die lange Seite = der Körper + die kurze = das Armteil!

Kekse, Kuchen oder sowas backen, wenn sie essen darf. Lieblingsessen vorbeibringen! Was zu knabbern und einen schönen Cocktail ohne Alk! 

Ich mag die alkoholfreien Cocktails!

Virgin Caipirinha

2 Limetten,2 EL Zucker,braun, 5 cl Mineralwasser, Eis (Crushed Ice)

Die Limonen vierteln, über einem Glas ausdrücken und in ein Glas geben. Mit dem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößel zerdrücken. Das Mineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit Crushed Ice auffüllen. Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Virgin Colada mit Sahne

8 cl Ananassaft, 4 cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 cl Sahne, 2 cl Kokossirup, 1 Scheibe Ananas, 1 Stück Cocktailfrüchte (Kirsche),  Eis

Die flüssigen Zutaten im Shaker mit Eis ordentlich durchschütteln und auf Eis im Longdrinkglas abseihen. Die Ananas anschneiden und an den Glasrand stecken.Garnieren mit der Cocktailkirsche.

Coconut Kiss

1cl Sahne, 4cl Orangensaft, 3cl Cream of Coconut, 2c l Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglas gefüllt mit Crushed Ice geben. Coconut Kiss mit Ananas-oder Orangenstück garnieren. 

Ipanema

Ginger Ale, 2cl Grapefruitsaft, 3 Spritzer Lima Juice, 5 cl Maracujanektar0.5--Limette,4 TL Rohrzucker(braun)  

Die halbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben. Rohrzucker dazugeben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen. Das vorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säfte hinzufügen und mit dem Barlöffel verrühren. Mit eiskaltem Ginger Ale auffüllen. Serviert wird der Ipanema nach Dekoration mit Früchten nach Wahl mit einem Strohhalm.
Der Ipanema ist übrigens trotz des Grapefruitsafts nur leicht herb und eine erfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha. 

Oder kaufe Freundschaftsschmuck: https://www.amazon.de/freundschafts-schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A3274...   !

  1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt!
  2. Armbänder zum gravieren, für Jeden! Tauschen?

Bei Amazon bestellen, wäre allerdings zu langsam!

Ich wünsche ihr auch gute Besserung! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Sehe gerade der Fehlerteufel hat am Anfang was eingefügt, was da nix hin gehört! Böses Teufelchen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community