Frage von Ichhab22Fragen, 13

Geschenk für gute bzw. beste Freundin?

Bin M und ne gute Freundin von mir hat bald Geburstag nun möchte ich ihr ja was schenken .. nur was ? Hab schon bisschen geschaut aber nichts “gutes“ gefunden. Also bitte keine Vorschläge von Ballon oder Stadt Touren. Irgendwas witziges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sivi01, 5

Bildgeschenke sind immer schön.
>Fotobuch
>Fototasse
>Leinwand/Poster
>Schneekugel
>Fotokissen
>Fototasche
etc., es gibt viele Seiten bei denen viel angeboten wird.
Außerdem gemeinsame Ausflüge.
>Kino
>Essen gehen
>Shoppen
>Musical

Antwort
von yanik1313, 5

Ein Buch, schmuck, schminke, duschzeug! Was meinst du mit etwas witzigen?

Antwort
von Sarah1914, 1

Wie alt wird sie denn?