Frage von Aghjkl, 29

Geschenk für Freuund zum 18.?

Hallo ihr Lieben, mein Freund wird diesen Monat 18. wir sind dann knapp ein halbes Jahr zsm. Da der 18. ein echt besonderer Gbtag ist und ich ihn sehr liebe, möchte ich auch etwas tolles/besonderes schenken. allerdings bleiben mir die IDeen aus. erst wollte ich ihm von Jochen schweizer einen Fallschirmsprung schenken, 200 euro für eine person finde ich aber etwas viel. wenn wir dann beide springen wollen sind es ja schon 400. dann wollte ich ihm, da er fußballfan ist, ein ticket schenken. die gehen aber auch erst so bei gut 100 euro los, und das nur für eine Person. er mag gerne musik und halt fußball und handball naja... ist halt eig ein normaler Kerl von den Interessen her. Er hört gerne Kollegah, daher wollte ich ihm ein Ticket für die Tour 2016 schenken. aber so 30 Euro Geschenk finde ich auch zu wenig. was könnte ich noch dazu/anstatt dessen schenken? habt ihr ideen? worüber habt ihr euch/ würdet ihr euch von der Freundin zum 18. freuen? wie vielgeldsollte man ausgeben? Ich freu mich über eure IDeen,. LG

Antwort
von RSj4bb3r, 29

Ein Blowjob und ein Schnitzel. Das meine ich ernst. Oder ein Rumpsteak, bzw. irgendwas schmackhaftes (Fleisch), oder n mariniertes 750 g Steak.

Kommentar von Aghjkl ,

ja gut sowas geiles kochen und dann ein privater teil war geplant :D aber ich mein so materiell

Kommentar von RSj4bb3r ,

Eine Personal-Trainerin. Nein Spass.
-Bier zum selberbrauen?
-Ist er ein Messerfreak? Ich liebe Messer, sie anzusehen und zu halten und diese Macht zu spüren...geiles Gefühl.
-Ein Zippo mit deinem Namen. Dann kann er es nur schätzen solange ihr zusammen seid. ;-) Einfach was personalisiertes draufgravieren lassen.
-Ein Quadrocopter.
-Ein Outfit für die private Show. (Kommt BESTIMMT gut an. Glaub mir, meiner Ex hats sogar selber gut gefallen. Am Ende hatte sie Zeug für mehrere Hundert Euro angehäuft. Mein Traum.)
-Parfüm. (Hast du auch was davon.)
Wenn du mehr Ideen willst, lass es mich wissen. (Y)

Kommentar von Aghjkl ,

ja du kannst gerne alle deine ideen raushauen :)

Antwort
von Winkler123, 25

Das mit dem Ticket für " Kollegah " finde ich eine sehr gute Idee ! Sei doch froh das es nur 30 ,- Euro kostet. Du gibst nur wenig Geld aus und er freut sich total ! Ist doch super !

Kommentar von RSj4bb3r ,

Champions League oder mit Hinfahrt. Da kommt das LOCKER hin..

Antwort
von zilo13, 20

Fußballtickets 100€? Woher hast du das denn ?

Bsp. Köln
Südkurve ca. 11€ ostkurve+ westkurve15-60 € Nordkurve 15-40€

Sind nicht so teuer haha kommt halt drauf an wo man sitzt

Kommentar von RSj4bb3r ,

Champions League oder mit Hinfahrt. Da kommt das LOCKER hin.

Kommentar von Aghjkl ,
Antwort
von jimpo, 18

Ballonfahrt.

Kommentar von Aghjkl ,

danke, bloß kommt man da für zwei personen and die 500euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten