Frage von sveaneymarlove, 139

Geschenk für Freund,liebt bmw?

Also mein Freund liebt bmw und ich würd ihm zu Weihnachten gerne was schenken was damit zu tun hat weil ihn das immer total freut nur leider weiß ich nicht was:(
Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps und Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilipout, 78

Ein kleines leuchtendes glas BMW logo

Antwort
von wwwillswissende, 94

Eine Basecap/Schirmmütze von BMW M line ? Oder ein Weißes Polo mit BMW Logo

Antwort
von Perseus911, 72

Du könntest ihr ein Besuch mit dir im BMW Museum schenken

Antwort
von joooo1464, 53

Handyhülle von bmw,Tickets für die nächste automesse,...

Antwort
von TTurbo, 62

3 Buntstifte in "M" Farben!

Kommentar von sveaneymarlove ,

Lustigerweise hab ich ihm das wirklich mal geschenkt haha

Kommentar von TTurbo ,

Hahahaha

Antwort
von Dailytwo, 62
Antwort
von Justin448, 51

Nen coolen Pulli mit M/// drauf :)

Kommentar von sveaneymarlove ,

Hat er leider schon:(

Kommentar von Justin448 ,

Oh 😅 Dann vielleicht mal einen Trip zum BMW Museum?

Antwort
von Andreb1998, 58

Der neue 7er ist ja erhältlich.
Wäre das nicht was ?

Kommentar von sveaneymarlove ,

Wäre schön wenn ich das Geld hätte

Kommentar von Andreb1998 ,

War auch nur ein Scherz.
Es gibt ein Feuerzeug direkt von BMW. Wenn deine Freundin raucht wäre das was.
Sonst Vieleicht einen Regenschirm?