Frage von Anonymlovesyou, 52

Geschenk für Freundin zur Kommunion?

Antwort
von Glueckskeks01, 43

Ich würde etwas schenken, woran sie sich noch sehr lange erinnern kann. Vielleicht ein kleines Armband oder eine Kette? Dann erinnert sie sich immer an diesen Tag, wenn sie es trägt.

Kommentar von Anonymlovesyou ,

Ich hatte eig noch unter die Frage geschrieben, dass wir irgendetwas actionreiches machen wollen ... Weil wir zusammen meiner anderen Freundin zu Konfirmation ein Falschirmsprung geschenkt haben, aber das wird irgendwie nicht angezeigt ... Trotzdem danke :)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Oh, ok. Das wäre dann das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Aber auch reichlich teurer, oder? Spontan fällt mir da leider nichts ein. Viel Glück!

Antwort
von prini008, 41

Schenk ihr eine Bibel von Martin Luther King 

Antwort
von MZGott, 33

Besuch in nem Freizeitpark vllt wenn du was mit aktion suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community