Geschenk für freundin zum einnjährigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal alles Liebe und Gute zum Einjährigen! 

Das sind schon gute Ideen, die du hast. Über was sich jedes Mädchen freuen wird: Rosen!!! Das finden Mädchen nämlich sehr süß. Oder schenk ihr ein Armband wo euer Datum draufsteht, seit dem ihr zusammen seid...so ein Armband finde ich süß. Oder schenk ihr einen Gutschein für euch zusammen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg honeybee042000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph12372
14.09.2016, 20:50

danke! Für die vorschläge. ich werde das machen🙈

0

Reicht das nicht schon? :) Ansonsten geh doch mit ihr in ein nettes Restaurant essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph12372
14.09.2016, 20:43

würde picknicken auch gehen? :)

0
Kommentar von Jessicer
14.09.2016, 21:01

Mit Sicherheit, musst nur gucken ob das Wetter bis dahin noch mitspielt. Es soll ja wieder schlechter werden

0