Geschenk für Freundin zu Weihnachten...Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Also erstmal finde ich es nicht sehr nett, dass sie dir sagt du hast einen sehr schlechten Geschmack. Wenn sie das glaubt sollte sie nicht mit dir zusammen sein. 

Aber zum Geschenk: Es soll nicht unbedingt etwas überteuertes sein damit sie sich freut. Auch wenn du ihr einen Strauß Blumen schenkst und ihr euch anschließend einen schönen Abend macht sollte sie sich darüber freuen. 
Ansonsten denke ich, möchte sie dich nur ausnutzen, damit du ihr teuere Geschenke machst.

Frag sie einfach mal unauffällig nach Parfum, das ihr gefallen könnte. Geht zusammen in einen Laden und dann fragst du ganz "blöd" "Oh schau mal wie findest du das?" 
Und wenn du dich da nicht sicher fühlst kannst du ihr was persönliches schenken. Ich verschenke z.B. immer gerne selbsterstellte CDs (natürlich mit ihrer Lieblingsmusik) oder Scrapbooks (also selbstgemachte Fotoalben, diese kamst du dann mit allem möglichen bekleben müssen nicht unbedingt nur Fotos sein). Es gibt auch noch viel viel mehr Ideen zu persönlichen Geschenken.

Mach' dir einfach mal Gedanken darüber, was sie gerne macht, ich bin sicher dir fällt da schon was ein. 

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei mypebbles.com - find ich super als Geschenk & preislich auch okay 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin scheint mir recht oberflächlich zu sein. Wenn ihr etwas an dir liegen würde, hätte sie dir keinen so teuren Wunschzettel zu lesen gegeben.

Wenn du ihr trotzdem etwas schenken willst, nimm eine Freundin mit zum einkaufen und schenk ihr eine Handtasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben. Bist doch früh dran.
Vielleicht kannst Du ihr ein Erlebnis im Zusammenhang mit Mode schenken?
Also eine Reise nach Düsseldorf oder Paris oder in ein Outlet-Center. Je nachdem, wo Du wohnst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?