Frage von CounterLPonMC, 128

Geschenk für Freundin (Weihnachten) , Habt ihr gute Ideen?

Hey Leute, Ich suche schon nach längerer Zeit nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Bis jetzt kamen mir Dinge in den Sinn wie Armband,Gutschein etc. Allerdings bin ich davon noch nicht so überzeugt... Das ist alles so standardmäßig. Habt ihr noch gute Ideen ? Sollte nicht unbedingt über 50.- gehen, esseiden es gefällt mir sehr gut :D Währe gut wenn andere Mädchen mal dazu Antworten würden... Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr euch wünschen ?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Einhornmieze, 111

Erzähldoch mal mehr ist sie eher ein geek/gamer/romantiker/trendsetter was mag sie so?

Antwort
von Ramonastar, 125

Hallo CounterLPonMC, 

wie wäre es den wenn du sie zu einem Candle Light Dinner einladest oder ist sie nicht der Romantiker bzw. Du?;) Du könntest ihr aber auch eine  Massage Gutschein schenken?Falls du etwas besonderes haben möchtest dann guck doch mal auch danto.de:)

LG ramonastar 

Antwort
von Jemand111, 124

Mich würde an erster Stelle das Alter deiner Freundin interessieren

Kommentar von CounterLPonMC ,

Sie ist 14, ich 15

Kommentar von Jemand111 ,

Hat sie mal davon gesprochen was sie denn haben möchte, z.B als sie mal in ner Zeitschrift geblättert hat oder so. Du kennst deine Freundin am Besten, also musst du gut überlegen, worauf sie sich Freuen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community