Frage von xAchi99x, 22

Geschenk für Freundin, was soll ich ihr schenken?

Hallo, liebe Com.,

Ich suche seit Tagen nach einem Geschenk für meine langjährige und beste Freundin, ich bin jedoch kläglich daran gescheitert und weiß nicht weiter. Sie schaut u.a. gerne Serien wie z.B. Pretty Little Liars oder Orange is the new Black (Lieblingsserie). Zudem zeichnet sie extrem gut und pflegt dieses Hobby sehr. Man könnte meine, dass die eine Leseratte wäre (:, da sie sehr gern liest. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in ihre Interessen gewähren und freu mich auf eure Kaufempfehlungen,

Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Yilmaz.

Antwort
von xYukinax11, 10

Hallo!

Es gibt soviel, dass du ihr schenken kannst, hier ein paar Vorschläge:

- CDS(sie hat doch bestimmt auch Lieblingsmusik oder?)

- backe einen Kuchen

- mache an ihrem Geburtstag oder ein paar Tage später einen Tagesausflug

- Bücher?(Läden: Normale Bücher: Thalia,falls Mangas: Rune)

Und wenn sie gerne zeichnet, dann kaufe ihr z.b. ein richtiges Zeichnenlernbuch(also wo man richtig, sauber und professionel zeichnet)oder Stifte, die sie dafür braucht

- Kaufe ihr z.b. eine Pretty Little Liars DVD(hab ich auch schon geguckt. Tolle Serie:D)(falls sie die schon haben sollte suche eine andere Serie z.b.:

- Supernatural

- Teen Wolf

- Game of Throns

(sind alle mit Horror, aber cool)

Aber ich glaube sie  freut sich auch schon, wenn du überhaupt kommst.

Ich hoffe, du findest ein Geschenk was sie erfreut. Und ich wünsche dir schonmal:

Viel Erfolg/Spaß

Ganz liebe Grüße

xYukinax11

Antwort
von Woropa, 9

Da kannst ja mal im Internet gucken, z.B. bei Amazon, ob es DVD-Boxen von ihren Lieblingsserien zu kaufen gibt. Über sowas freut sie sich bestimmt. Falls du weisst, was für Bücher sie gerne liest, könntest du ihr auch ein Buch von diesem Genre schenken.

Antwort
von AmarenaBelly, 10

Weiß du ob sie die Bücher / DVDS von Pretty Little Liars hat? Du könntest ihr ja sowas schenken oder so eine Zeichnerausrüstung mit Material

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten