Frage von Fabi1556, 65

Geschenk für Freundin. Überraschen oder Wunsch?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat mir so einige Sachen von der Marke "Hugo Boss" geschenkt, weil das meine Lieblingsmarke ist.

Ich habe gesehen, dass es genauso tolle Sachen auch für Damen gibt von "Hugo Boss".

Meine Frage. Soll ich ihr auch Sachen von Hugo Boss schenken um Sie zu überraschen (Partnerstyle In?) oder ihr lieber Sachen von Michael Kors (ihre Lieblingsmarke) schenken, weil Sie sich davon etwas wünscht?

An die Herren: Was würdet ihr verschenken? Warum?

An die Damen: Was würdet ihr lieber wollen? Warum?

LG, Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeFlamingos, 28

Schenk Ihr etwas von MK, wenn du das möchtest. Ich finde es aber langweilig.

Wenn Sie viel Sport macht, schenk ihr doch etwas von Under Armour! Die Compression-Kleidung ist echt toll und vielleicht wäre das etwas für sie.

Gibt es am preiswertesten bei ebay.

ggf. könnt ihr euch auch - wenn ihr gerne Musik hört - zusammen ein Bose Soundlink holen bzw. generell einen portablen, bluetooth Lautsprecher! Diese Dinger sind der absolute Hammer, wenn ihr auf Musik steht!

BG

Kommentar von DeFlamingos ,

Ggf. kannst du deiner Freundin auch einen Frühstück mit dir und evtl. Freunden spendieren.

Kommentar von Fabi1556 ,

Ich werde ihr etwas von MK schenken. Langweilig finde ich es nicht, nicht ihre Lieblingsmarke.

Aber du hast mir weitere und coole Vorschläge gemacht, die ich mir merken werde. Bose Soundlink, hört sich prima an. 

Zusammen Frühstücken ist bei uns sehr oft der Fall:-)

Danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Hol ihr bloß nichts von Hugo Boss. Nur weil du die ganzen Sachen gut findest, muss sie die noch lange nicht gut finden & nachher stehen/liegen die Sachen nur unnütz rum. 

Schenke ihr lieber was von Michael Kors, wenn sie sich eh schon was davon wünscht. 

Aber passe auch bei Michael Kors auf, dass es das ist, was sie sich wünscht. Auch bei den Taschen, Uhren & Schmuck im generellen, gibt es Unterschiede. 

Kommentar von Fabi1556 ,

Danke. Ich gebe dir auf jeden Fall recht, wäre scheinbar sogar egoistisch von mir. 

Ich werde darauf achten, dass ich ihr das Richtige schenke.

Antwort
von lara10000, 38

Ich würde lieber etwas von Michael Kors wollen, wenn ich sie wäre. Wenn das schon ihre Lieblingsmarke ist. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Frauen diese Marke toll finden. Wahrscheinlich würdest du ihr ja eine kleine/große Tasche, Geldbeutel oder Uhr schenken und wenn sie die trägt, kann sie sich immer an dich erinnern.

Kommentar von Fabi1556 ,

Danke. Ist mir so nebenbei auch aufgefallen. Ich möchte ihr eine Tasche und eine Uhr schenken, fragt sich nur, welche Marke. Tendenz steigend zu Michael Kors! 

Kommentar von lara10000 ,

Ja die Uhren von Michael  Kors finde ich sehr, sehr schön und es gibt wirklich eine große Auswahl. Deshalb würde ich wirklich zu Michael Kors sagen.

Kommentar von Fabi1556 ,

Danke für die Hilfe :)

Kommentar von lara10000 ,

Gerne :)

Antwort
von jealbe, 24

Definitiv ihr den Wunsch erfüllen :)

Sie wird sonst sicher enttäuscht sein und das würde ich nicht riskieren ;)

Kommentar von Fabi1556 ,

Enttäuschen will ich Sie nicht, eher erfreuen oder so :)

Danke dir für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community