Frage von OhmeinGotti, 15

Geschenk für Freundin schöne Uhr?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LXEZ8CP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478344038&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=damenuhr+gold Würd sie gern meiner Freundin zum einjährigen schenken, ist die schön?.

Antwort
von Sisalka, 6

Wäre ich deine Freundin, ich würd mich bedanken, wenn mir jemand so einen Schrott schenkt. Komplett einfallslos und billig, nicht nur wegen des Preises.

Lass dir was einfallen, das sich nicht kaufen lässt, setz deine Zeit und deinen Grips ein und tu etwas für sie. Das ist erheblich wertvoller als so eine Uhr.

Und wenn ihr das nicht gefällt, weil es ja nichts kostet - dann ist die schlechte Nachricht, dass es besser wäre, dich nach einer neuen Freundin umzusehen.....

Antwort
von Turbomann, 6

Du kennst den Geschmack deiner Freundin nach einem Jahr. Ihr muss sie gefallen.

Ich würde mal mit ihr einen Stadtbummel machen, Schmuckgeschäfte anschauen und dann mal beiläufig erwähnen: die würde mir jetzt gefallen.

So findest du am besten unauffällig heraus, was ihr gefällt. Dann kannst du die immer noch im Internet bestellen, die ähnlich aussieht.

Kommentar von OhmeinGotti ,

Die wird mich komplett ausnehmen

Kommentar von Turbomann ,

Dann hast du meinen Tipp falsch verstanden.

Der sollte dir nur zeigen, wie man den Geschmack herausfindert.

Wenn das die Uhr von dem Link ist, dann kostet entweder das Armband nur so viel, minderwertige Uhr oder das Geschenk ist dir nur 1,99 wert. 

Kommentar von Mrlionx3 ,

warum

Ja sie weiß es ja nicht dass die Uhr so bill7g ist

Kommentar von Turbomann ,

Ups, jetzt sage ich mal Oh mein Gott.

Wenn sie nicht dumm ist, dann merkt man ob man für den Preis eine Uhr aus dem Kaugummiautomat bekommt, oder ob die Uhr wenigstens eine einigermassen Qualität hat.

Da bekommst du hier in Geschäften bessere Uhren, kann ja auch sein,. dass du nicht viel Geld hast.

Dann verzichte lieber auf die Uhr und lasse dir was einfallen zum Einjährigen.

Antwort
von CarrieSatan, 11

Ist das ein Fehler oder kostet die Uhr einfach 1,99?

Ja deswegen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten