Frage von NeedHelp53, 70

Geschenk für Freundin Krankenhaus?

Hi ich Besuche morgen ne Freundin im Krankenhaus wir schreiben aber erst seit ein paar Tagen und ich hab sie davor erst einmal gesehen zudem hat sie soweit ich weis einen Freund (bin mir nicht Ganz sicher). Nun meine Frage ich bin am Überlegen ob ich ihr morgen ein Geschenk mitbringen soll gab aber das Gefühl das es komisch rüberkommen könnte. Falls ich ihr eines mitbringen sollte was währe passen?

Antwort
von labertasche01, 22

Eine Flasche Saft und Pralinen.  Nichts teures. Oder die Mixpackungen von Twix, Milka usw. in klein. Das kann sie auch aufheben.
Evtl. einen Schutzengel für die op.  

Antwort
von Rihannanavy1, 10

Vieleicht ein paar Blumen... 🌹🌺🙈

Antwort
von Giwalato, 21

Hallo!

Bring ihr doch ein Taschenbuch mit. Eine Geschichte, die witzig oder spannend ist, damit sie sich die Zeit, in der sie keinen Besuch hat, auf angenehme Weise vertreiben kann.

Ein Buch ist etwas persönliches, nicht gesundheitsschädlich und eine bleibende Erinnerung an Dich.

Da du sie erst kurz kennst, kannst Du sie fragen, was sie gern liest oder Dich in einem Buchladen beraten lassen. 

Wenn Du sagst, wie alt Deine Freundin ist und zu welchem Anlaß Du ihr das Buch schenken möchtest, bekommst Du gute Empfehlungen.

Gute Besserung für Deine Freundin,

Giwalato

Antwort
von onidagori, 36

Also ich freue mich im Krankenhaus immer über Saft oder Limonade und etwas zu naschen, Schokolade oder Salzstangen oder so ähnlich.

Kommentar von NeedHelp53 ,

ich weis nicht ob sie was essen darf sie bekommt morgen eine Vollnakose

Kommentar von onidagori ,

Dann sollte sie es nicht vorher essen. Aber so einen Tag nach der Operation spricht normal nichts mehr dagegen, außer sie wird gerade am Verdauungssystem operiert. Schokolade ist für die Genesung sogar gut, da sie hilft Glückshormone auszuschütten. Dann geht die Heilung schneller.

Kommentar von NeedHelp53 ,

Hast du ne Schokolade die du empfehlen kannst sollte nichts sein was nach Date aussieht aber trotzdem schön aussehen

Kommentar von onidagori ,

Eine ganz normale Milka-Schokolade vielleicht mit Joghurt oder Erdbeercreme. Schmeckt gut und sieht gut aus. Freut sie sich sicher. 

Kommentar von JAW101 ,

eine normale Milka zB?
mach dir um ein Geschenk keinen Kopf ,das könnte auch ne tüte gummibären sein oder sonst was. es geht doch einfach blos um die Geste :D

Kommentar von NeedHelp53 ,

Danke werde ihr ne Tafel Milka holen :D

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 37

Schokolade :)

Kommentar von NeedHelp53 ,

Hab ich auch schonüberlegt aber ich weiß nicht ob sie etwas essen darf

Antwort
von unbekannter93, 39

ein teddy mit einer rose

Kommentar von NeedHelp53 ,

ich glaub sie hat nen Freund und ich kenne sie ja kaum nen Teddy mit ner Rose ist zwar ein Tolles Geschenk aber ehr passend für ein Date

Antwort
von ApocalypticoRed, 20

Schenk ihr was zum kuscheln ;) ich kenn das im krankenhaus zu liegen , das is man voll alleine , also mit einem teddy kannst du denk ich nix falsch machen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community