Frage von danibra01, 48

Geschenk für Freundin kaufen aber was?

Hallo ich möchte meiner Freundin(14 ) ein Geschenk kaufen . Sie fährt am Sonntag nach Frankreich und kommt erst in 2 Wochen wieder . Hättet ihr Ideen was ich ihr schenken / kaufen könnte? Also sollte jetzt nichts teures sein . Einfach nur so ein kleines Geschenk für 10,15 Euro . Kann auch gerne etwas kreatives sein oder etwas anderes ! DANKEEE

Antwort
von TeddyIlain, 22

Ein Strandtuch, ein Fußkettchen, Kette, Armring, ein Tshirt von dir wegen der langen Trennung, Was zum essen für die Fahrt, ein kleines Kuscheltier..

Du kannst mit ihr aber auch essen gehen vorher, mit ihr ein Picknick machen, sie mit etwas überraschen eben :)

Antwort
von boeserApfeltee, 8

Ich würde ihr ein kleines Kuscheltier schenken welches vielleicht auch eine Bedeutung für euch hat. Dazu noch ein kleines Bild von dir, damit sie es aufstellen kann.

Ist nur eine Kleinigkeit, dafür aber sehr persönlich und du zeigst ihr damit, dass du sie magst.

Antwort
von isa2712, 17

Du könntest ihr vielleicht ein Armband kaufen. Dann kann sie immer an dich denken wenn sie das Armband anguckt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich darüber freut.

Antwort
von hny07, 5

Also ich bin selber 14, und weiß genau was sie will. Ich würde mich über ein paar makeup Produkte oder ein bisschen Unterwäsche (Tanga+Bh) Mega doll freuen😍 frag eine Freundin die mit dir das Einkaufen gehen soll..:3

Antwort
von MondscheinStern, 15

Kaufe ihr ein kleines Halskettchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community