Frage von lauraseraaa, 36

Geschenk für Freundin bis 30 Euro?

Ich wollte meiner Freundin ein Geschenk kaufen, weiß aber zur Zeit gar nicht was, sie hat einfach alles, Schminke benötigt sie nicht, genauso wenig wie Kleidung, wäre da ein Gutschein ok? Und was für einer? Habe wirklich keine Ideen mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny6d, 28

also du kannst deiner freundin ja eine rosenstrauß schenken oder einen gutschein für kino oder so :) du kannst ihr aber vllt zusätzlich wenn es dir zuwenig ist einen schönen tag mit dir schenken an dem ihr nur zu zweit seid und ungestört und etwas schönes unternehmt oder soo :)

Kommentar von lauraseraaa ,

Ich glaube ich werde ihr ein Schmuckstück holen und einen Gutschein :) danke

Antwort
von sblla, 27

Ein hübsches Schmuckstück wie z.B. ein Armband oder eine Halskette. Kann man auch beides gravieren lassen, dann ist es persönlicher.

Kommentar von danitom ,

Und das für € 30,00, da bekommt man ja nicht mal schön her gerichtetes Blech.

Kommentar von sblla ,

Bekommt durchaus für unter 30€

Kommentar von lauraseraaa ,

Super  Idee, ich glaube in die Richtung könnte ich etwas machen lassen :)

Antwort
von danitom, 10

Mehr als ein schöner kleiner Blumenstrauß wird da wohl nicht drinn sein.

Zu welchem Anlass soll dieser Gutschein bzw. das Geschenk sein?