Frage von Lukas159, 63

Geschenk für Freundin (17 Jahre)?

Hallo Leute... zur Info: der Geburtstag von ihr ist erst nächstes Jahr im August also ist noch vieeeel Zeit. Ich dachte mir ich mache so eine Art "Tagebuch", in das ich einfach jeden Tag reinschreibe, was ich so mache und an was ich denke etc. Sie freut sich nämlich immer über lange Nachrichten und bis zu ihrem Bday wären es dann 299 Tage also dementsprechend viele Seiten, wenn ich für jeden Tag eine Seite schreibe. Wenn alles fertig ist, will ich es zu einem Buch binden lassen und es ihr schenken. Aber nicht einfach so. Ich will ihr ein Puzzle dazu schenken (mit einem Bild darauf von uns beiden), das irgendwie an das Tagebuch gekoppelt ist. Z.B. darf sie jeden Tag nur den "Bericht" eines Tages lesen und jedes mal nachdem sie ein gelesen hat, steht dort, wie viele Puzzleteile sie nehmen darf... und so im Laufe der Zeit wird das Puzzle fertig.

Die Frage wäre jetzt, ob das den Mädels überhaupt gefällt oder ob ich irgendwas anders machen kann oder sogar mehr. Vielleicht hat auch jmd eine gute Idee die ich damit verbinden könnte. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasminTheiler, 38

Also ich würde mich freuen. Das ist eine menge Arbeit und irgendwie richtig süss. Ihr wird das also zu 100% gefallen!

Kommentar von Lukas159 ,

Ich hoffe du hast recht :) aber würdest du dir noch irgendwas dazu wünschen? oder besser machen? 

Kommentar von JasminTheiler ,

Vielleicht noch meine Lieblings Schockolade!;)

Kommentar von Lukas159 ,

wenn sie welche hätte :D sie isst selten schokolade 

Kommentar von JasminTheiler ,

Okay, dann vielleicht etwas anderes was sie gerne isst oder eine Blume!

Kommentar von Lukas159 ,

hab ihr letztes Jahr ein Blumengesteck für 100€ gekauft... nochmal? oder was kleines?

Kommentar von JasminTheiler ,

Etwas kleines würde ich sagen!

Antwort
von juxiax, 31

Ich finde die Idee richtig süß und ich glaube deine Freundin wird sich auf jeden Fall darüber freuen

Kommentar von Lukas159 ,

ich hoff's und danke

Kommentar von juxiax ,

kein Problem

Antwort
von TimoPlayz, 39

HAb gerade meine Schwester (20) gefragt sie findet das voll süß also ich würds machen. Sie wird dann ja auch sehen wie viel mühe du dir gemacht hast :*

Kommentar von Lukas159 ,

wie du extra fragen gehst ^^ danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community