Frage von cyberfcb, 64

Geschenk für Freundin (15 Jahre) zum Geburtstag?

Hallo, meine Freundin wird Freitag 15 Jahre alt. Ich bin 17 Jahre . Eigentlich hatte ich schon eine gute Idee, ich wollte mit ihr eine Kurzreise machen. Also 2-4 Tage. Am besten unter 100€. Irgendwas schönes, romantisches...nur finde ich nichts! Könntet Ihr mir helfen? Falls Ihr eine andere gute Idee habt freue ich mich darüber auch aber wäre schon schön wenn das klappen könnte. Vielleicht bekommen wir ja noch Rabatt weil wir ja beide noch keine 18 sind. Das mit der Einverständniserklärung der Eltern und so würde ich schon regeln. BITTE HELFT MIR!

Gruß Florian

Antwort
von Miumi, 23

Also unter 100 euro etwas romantisches, für mehrere Tage, für 2 Personen, essen und trinken...wird wohl nichts.

Also, du könntest zum Juwelier gehen und ihr eine schöne Kette, Armband oder Ring kaufen. Wenn das Geld reicht evtl noch was schönes rein gravieren lassen. Da wird sie sich sicher freuen!
Wenn dir das mit dem Schmuck nicht gefällt, besorg was schönes zu essen, blumen und gehe mit ihr am Samstag Picknicken.
Back ihr nen tollen kuchen und kauf ihr schöne Ohrringe dazu.
Mach nen Tagesausflug mit ihr in ein Planetarium, in einen Zoo. Danach geht ihr noch was schönes essen. Muss ja nicht teuer sein. Es kann auch ne Pizza sein oder Flammkuchen.
Mach ein Fotoalbum mit vielen Fotos von euch beiden. Schreibe süße Kommentare dazu. Kauf ihr dazu noch einen Strauss Rosen und eine Dvd die ihr abends bei nem Kuschelabend euch anschauen könnt.

..also für 100 euro kann man schon schöne sachen schenken.
Lg

Antwort
von TrafalgarLawyer, 20

Schenk ihr was perönliches, zb ein foto von euch beiden mit nem schönen Rahmen und dann könnt ihr ja noch essen gehen oder so... Aber ganz ehrlich sofern du nicht arbeiten gehst musst du auch nicht unsummen für ein Geschenk ausgeben, da es eher auf die Gedanken ankommt die hinter dem Geschenk stehen... Hoffe das hilft

Antwort
von JonaCISV, 27

Du kannst ja übers Wochenende champen grhen das kann romantisch UND billig sein.

Antwort
von knappe03, 31

Das kannst du vergessen unter 100 Euro findest du nicht. Mach mit ihr einen schönen Ausflug oder geh mit ihr fein essen!

Antwort
von DukeSilver, 16

100 Euro wird sehr schwierig. Ich würde versuchen mit dem Fernbus eine günstige Verbindung zu kriegen. ( aber nicht zu weit weg, sonst seid ihr ja nur im Bus ).

Manche Busse fahren über Nacht, da spart ihr schon mal eine Übernachtung.

Dann auf Couchsurfing nach Übernachtungen schauen, allerdings ist das couschsurfing ein bisschen aus der mode gekommen und man findet nur noch schwer eine gratis Unterkunft. 

Ansonsten Hostels oder Jugendherbergen, wobei das mit eurem Budget schon knapp wird.

Kommentar von DukeSilver ,

Ach ja, noch ne Idee. Fahrt doch zu weit mit dem Fernbus zu nem Bekannten oder Verwandten in einer anderen Stadt, wo ihr übernachten könnt. Da seid ihr mit eurem Budget voll gut dabei und es bleibt sogar was fürs Essen übrig. Wenn du das richtig anstellst und die Bekannten nicht allzu schlimm sind kann das richtig lustig sein.

Oder, schau mal auf den üblichen Schnäppchenseiten, zum Beispiel Urlaubspiraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten