Frage von wonderfulpotato, 80

Geschenk für Freundin (14) gesucht?

Hallo erstmal 😊
Wir (w/14 und w/14) suchen ein gutes Geschenk für unsere Freundin, die ebenfalls 14 wird.

Sie liebt Bücher und hat schon fast jedes gelesen (so kommt es uns zumindest vor 😉). Dummerweise wissen wir deshalb nicht, welche sie denn schon gelesen hat und welche nicht.

Serien sprechen sie eher nicht so an. Wir haben zwar schon The Vampire Diaries mit ihr zusammen durchgesuchtet (🙃), aber das war auch die einzige. Wenn wir sie auf weitere Serien ansprechen, geht sie eher nicht drauf ein.

Wir haben uns schon Gedanken über andere Dinge, wie ein Maniküre-Gutschein, gemacht, sind uns aber nicht so sicher, ob das jetzt wirklich so ein tolles Geschenk ist.

Wir beide würden uns über ernstgemeinte Antworten und tolle Vorschläge freuen. 💁🏼 Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Woropa, 14

Geht mal auf www.geschenkidee.de. Da gebt ihr ein, für wen ihr ein Geschenk sucht. Dann werden euch da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr das da auch gleich bestellen. 

Ansonten guckt mal bei Amazon.de , da gibt es eine riesige Auswahl an Büchern. Ihr könnt sie ja unauffällig ausfragen, ob sie ein bestimmtes Buch schon kennt,  wenn nicht, könnt ihr das für sie dort bestellen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

büchergutschein wäre eine gute idee ^^ zur serie, eventuell shannara chronicles? 

Antwort
von Lottchen24, 47

Wie wärs mit einem Gutschein für ein Buchladen? Dann kann sie sich selbst ein Buch raus suchen oder dort gibt es ja auch meist cd's oder DVD 's oder spiele.

Antwort
von djkskeb139, 45

Vielleicht ein Gutschein für einen Bücherhandel, dort könnte sie sich dann selbst Bücher aussuchen?

Antwort
von Psylinchen23, 31

Geht doch mal in Ihren Zimmer herum wenn Ihr sie besucht vl. fällt euch da was besonderes auf. Sonst finde ich immer eine Tolle und liebe Idee ein Bild ( von euch) in einen Bilderrahmen zu machen oder ein Polster wo oben steht ich hab dich soooo Lieb. Oder einfach ein Präsentkorb mit allen Dingen was sie gerne isst oder mag. 

Antwort
von MCFritty, 26

Ich bin mir sicher, dass sie noch kein Buch von H.P. Lovecraft gelesen hat. Wie wäre es damit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community