Geschenk für freundin ... DRINGEND!!!
hey leute... meine freundin hat in 2 tagen ihren 16. geburtstag und ich find einfach kein geschenk für sie ... hättet ihr vielleicht ne idee was ich ihr schenken kann ?
-
Antwort von FragDestiny 02.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oooh sweet 16 da musst du dir mühe geben! ich würd dir für sie ne kette mit nem halben herz und für dich ein armband mit der anderen hälfte! oder 2 ringe für euch! und es wäre süß wenn du ihr nen kuchen bachst! <3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
eigentlich müsste das eine freundin selber wissen
ein h und m gutschein
ein new yorker gutschein
was süßes ein
ein schlüsselanhänger
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gutschein vom Rewe. Kann sie sich - wenn sie feiern geht- was zum trinken holen.
-
-
schenk ihr eine kette?
-
Antwort von PaulinaCalderon 02.07.2012
Hab neulich meine Beste freundin einen Korb mit ganz viele kleinigkeitengeschenkt .. nagellack lipgloss eine handcreme .. paar schöne stifte und noch ein paar Ohrringe :) sie hat sich richtig gefreut :)
Hoffe du findest was passendes ^^
-
etwas, dass ihr beide miteinander machen könnt. kinogutscheine oder so...
-
Antwort von bunga99 02.07.2012
Einen gutschein von C&A oder H&M Das mag doch jedes mädel einfach mal wieder shoppen zu gehn ;) :D
-
-
Einen Gutschein von ihren Lieblings Geschäft oder einen Dild...
-
Antwort von SecretGirl22 02.07.2012
Ein cooles armband oder einen gutschein für pimpkie oder so
Kommentar von chuhoja 02.07.2012kennste vllt nen gutes ? oda nen guten laden dafür ? kannst ja vllt nen link schicken
Kommentar von SecretGirl22 02.07.2012Fürs armband z.b. Goiix
-
Parfüm, Makeup, Nagellack, Schmuck, ne Tasche... oder einfach nen Guschein von nem Geschäft was sie mag.
-
Antwort von Nexxiz14 02.07.2012
Ich denke Schmuck geht immer.
-
h&m gutschein, parfüm geschenkset
-
vilt was sie am meisten magst oder einfach geld
-
n armband
Kommentar von chuhoja 02.07.2012kennste vllt nen gutes ? oda nen guten laden dafür ? kannst ja vllt nen link schicken
Kommentar von mcmomomcmomo 02.07.2012http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Categories/Modeschmuck/Armbaender
XD du bist sehr privat hee :D