Frage von Erzfeind007, 34

Geschenk für Freundin - Was ist für eine 16-jährige wichtig?

Hallo liebe Community, meine (m,16) freundin (15) hat bald 16. Geburtstag. Ich habe mir überlegt dass ich ihr eine Box schenke, in der ich ihr 16 wichtige Sachen für ihre kommende Zeit lege. Also zum Beispiel ein T-Shirt von mir für die "Vermiss-Momente" oder ein kleines Süßigkeitenpaket für die Momente in denen man einfach mal was futtern muss:D

Was habt ihr für weitere Ideen solcher Art?

Schonmal vielen, vielen Dank!

Antwort
von KaltundWarm, 27

Es gibt ja diese elektronischen Bilderrahmen oder wie die heißen. Das kannst du ihr kaufen und paar gemeinsame Bilder von ihr und von dir in einem USb Stick reintuen und gleich am Gerät anschlieen und wieder verpacken und schenken und sie hat dann schöne Erinnerungen. Habe ich einer guten freundin auch geschenkt und es hat ihr sehr sehr gefallen ;-)

Gruß KuW

Antwort
von Julian110, 34

Was natürlich bei Frauen immer punktet ist etwas was es nicht unbedingt nochmal gibts :D also irgendwas was von dir kommt, oder besser gesagt etwas kreatives von dir ;) oder sie wünscht sich etwas wirklich sehr !

Lg Julian 

Kommentar von Erzfeind007 ,

Was denn zum Beispiel? Also inwiefern was von mir kommt?:D ich hab mir schon ein paar kreative Sachen einfallen lassen aber mir fallen einfach keine 16 Sachen ein:D

Antwort
von mxxnlxght, 17

- Wenn du ein "Gus Water" bist, freut sie sich sicher auch über einen langen Brief. Er darf/muss aber nicht kitschig sein... (wenn sie Liebe braucht)

- CD mit Lieblingsmusik oder Lieder, die euch verbinden (bzw. Playlist?)

- Briefumschlag: Öffne, wenn du traurig bist (Zettel mit deiner Handynummer drin)

- Kuscheltier als "Ersatz" (wenn sie Einsam ist)

- Kulli, Block, Radiergummi oder so (Damit sie auch fleißig in der Schule bleibt)

- Eos Lippenbalm (Freut sich jedes Mädchen drüber) 

Ich bin halt eine, die sich mehr über Worte als über Materielles freut... Weiß nicht wie es ihr geht! Aber schöne Idee von dir..

Kommentar von mxxnlxght ,

http://www.geschenkidee-sofort.de/kategorie/Kleinigkeiten

Hier findet man immer irgendwelche coolen Dinge...

Antwort
von qaysert, 12

Schreib ihr ein Gedicht!

Antwort
von conzalesspeedy, 14

Ich finde das eine tolle Idee

Päckchen für Beautytag

Päckchen mit Süsses für die Nerven

Ach dir wird sicher genug einfallen

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community