Frage von X2ToP, 337

Geschenk für Freundin - Mac Lippenstift?

Hey Community, ich würde meiner Freundin gerne ein Geschenk kaufen. Ihr gefallen die Mac Lippenstifte die ich angehangen habe. Wie heißen die, wo kriege ich sowas, oder gibt es schönere? Ihr gefallen matte Lippenstifte.. Die dinger kosten ja 20-30€.

Was sagt ihr Mädels (o. a. erfahrene Boys :D)?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 273

Normale MAC Lippenstifte kosten aktuell 20,50€. 

MAC bekommst in einem MAC-Store, bei ausgewählten Douglas Filialen, online bei MAC, online bei Douglas & auch noch bei ein paar anderen Shops. 

Sie mir nicht böse, aber schenke ihr lieber einen Gutschein, in Wert des Lippenstiftes, für Douglas oder MAC direkt & lass sie dort die passende Farbe aussuchen. 

Kommentar von X2ToP ,

Klingt gut. Aber irgendwie finde ich das nicht so schön wenn ich ihr ein Gutschein gebe. Gibt es da denn 20,50€ Gutscheine oder muss ich 30€ Gutschein oder sowas kaufen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Also ich finde einen Gutschein besser, als eine falsche Farbe zu kaufen. 😊

Die Gutscheine kann man variieren, aber 20,50€ wird vielleicht nicht gehen, sondern glatte Beträge. Oder Beträge wie 20/25/30€ etc. 

Oder du suchst einfach mit deiner Freundin zusammen den Lippenstift aus & kaufst ihr den dann. Die Überraschung ist dann zwar etwas weg, aber du hast wenigstens die richtige Farbe & deine Freundin freut sich. 

Kommentar von X2ToP ,

Das Problem ist die ist in Urlaub und ich muss es schicken -.-

Antwort
von rosebutt2007, 217

Eine tolle Idee! Der Freund von einer Bekannten hat ihr ebenfalls zum Geburtstag ein High-End-Kosmetikprodukt geschenkt und sie liebt es über alles. Zum einen, weil es ein schönes Produkt ist, zum anderen, weil ER es ausgesucht hat. Deswegen würde ich Dir empfehlen, keinen Gutschein zu schenken. Geh lieber direkt in ein Douglas Geschäft vor Ort oder eine bessere Parfümerie und lass Dich bei der Geschenkewahl beraten. Du kannst auch die hier gezeigten Bilder mitnehmen; die Verkäufer dort sind sehr gut ausgebildet und werden Dir gerne helfen :-) Viel Erfolg!

Antwort
von imakeyourday, 202

Hi,

Es muss ja nicht unbedingt ein MAC lippenstift sein. Es gibt auch viele matte Lippenstifte bei DM, von maybelline oder so. Wenn du einen wirklich guten willst solltest du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen können.

LG imakeyourday

Kommentar von X2ToP ,

Tiefer als bei mac ? :D

Kommentar von imakeyourday ,

Nee ;)

Antwort
von AdelisaaTipps, 206

Du musst bei Schminkgeschäften schauen aber nicht sowas wie dm sondern welche die teurere Schminke verkaufen. Oder generell Mac Geschäft oder bestellen (:

Antwort
von sneakqx, 159

Das was da auf dem bild ist sind liquid lipsticks. Die gibts bei douglas ziemlich preiswert bei nyx, heißen lip lingerie. Aber ein normaler matter lippenstift ist das auf keinen fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten