Frage von DarthSilver, 51

Geschenk für Freundin - Armband?

Hallo liebe Community!

Mit dieser Frage spreche ich vorallem die Frauen an, die mir vielleicht sagen können welches Armband sie schöner finden:

  1. http://www.christ.de/product/86061627/christ-gold-armband/index.html

  2. http://www.christ.de/product/85898825/christ-gold-armband/index.html

Natürlich werde ich auch noch einmal zum Juwelier fahren und mir ein paar Armbänder sozusagen "live und in Farbe" zeigen lassen.

Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus!:-)

DarthSilver

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonidi, 27
Armband 2

Auch wenn ich es schön finde Armbänder etc. zu verschenken müssen es dann gleich so teure sein oder wolltest du bloß zeigen wie es ungefähr ausschaut?

Kommentar von DarthSilver ,

Nein, das sind schon die beiden die ich in Betracht gezogen habe :)

Kommentar von tonidi ,

Alles klar aber hoffentlich weis die Beschenkte was das für einen Wert hat:)

Kommentar von DarthSilver ,

Es entspricht nicht annähernd dem Wert den sie für mich hat :)

Antwort
von annitobanana, 18

(Ich bin am Handy online und kann deshalb nicht abstimmen)

Mir gefallen beide nicht so unglaublich gut, aber ich würde eher das erste tragen. (Wie gesagt gefällt dieses mir jedoch auch nicht wirklich).

Antwort
von Schwoaze, 17
Armband 1

Mir wäre das erste lieber, weil ich es zu Weiß- und Gelbgold tragen könnte. Ob das für Deine Freundin eine Rolle spielt, weiß ich natürlich nicht.

Antwort
von SarahTee, 11
Armband 2

Ich finde das zweite schöner.

Antwort
von sophia091201, 8

Mir gefällt das zweite besser, aber beide sind schön!
Ich finde die Armbänder aber extrem teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten