gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk für Freundin

gefragt von skunked am 18.03.2009 um 3:58 Uhr

Also, habs wieder mal nich auf die reihe bekommen pünktlich ein geschenk zu besorgen und deshalb gesagt, dass ich etwas bestellt habe was aber noch nicht angekommen ist. Sie müsse sich noch ein bisschen gedulden . Nun steh ich da und weis nicht was ich im nachhinein noch bestellen könte. hat da vielleicht jemand nen geheim tipp ? :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3264)
Freundin (1317)