Frage von martinaina, 45

Geschenk für Freund zum dreijährigen?

Hallo. Im Januar bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Es sollte etwas schönes sein da er immer für mich da ist als es mir in letzter Zeit nicht so gut ging. Hab ihr Ideen?

Antwort
von 23Nema92, 45

Sei mir nicht böse, aber wenn nach 3 Jahren schon die Ideen ausfallen, wie geht das bloß weiter. Du müsstest doch am besten wissen was er mag und was nicht. Was er sich wünscht. Was er vielleicht schon immer mal machen wollte. Ect.

Kommentar von martinaina ,

das Problem ist das er sich alles selbst kauft was er möchte und für mich da nicht mehr viel übrig bleibt was ich ihm schenken könnte. Er wollte schon immer Jet ski fahren das habe ich ihm auch mal geschenkt, hat den Gutschein aber verfallen lassen da er keine zeit dafür hatte...

Kommentar von 23Nema92 ,

Sonntags, frühstücken im Bett, abends im Restaurant essen gehen und danach ne Runde Billard spielen gehen? Und danach auf'n ab Sacker inner bar was trinken ? Oder so.. Muss ja nichts materielles sein, was du ihm gibst an dem Tag.

Antwort
von DerAlien, 38

Fällt dir nichts ein? Kennst ihn doch..
Als ich würde nen messer mit irgendwas eingraviert so geil finden

so etwas mit einer gravur habe ich mir auch schon überlegt :)

Antwort
von Windspender, 41

warum schenken ? unternimmt einfach was schönes und zum 10 jährigen macht ihr was ganz besonderes :)

Kommentar von DerAlien ,

*unternehmt

Kommentar von Windspender ,

@ der alien, 

bla, bla, bla :D

Kommentar von DerAlien ,

hahah sry ;D

unternehmen möchten wir auch was :) aber eine Kleinigkeit wollte ich ihm trotzdem schenken weil er mich auch öfters überrascht

weiß nicht. was hat dein freund für hobbys / interessen ?

Kommentar von DerAlien ,

was schenkt er dir denn?

Kommentar von DerAlien ,

achso alter ca wär vielleicht auch ganz gut zu wissen :D

er ist 19. seine Interessen sind jetzt nicht so speziell :D er interessiert sich sehr für Landwirtschaft

vielleicht ein schlüsselanhänger, oder ein witziges T-shirt mit tierMotiv ? ne handyhülle, wenn er raucht, ein witziges feuerzeug oder etiu ? eine tasse ? ein Kalender mit selbstgestalteten bildern ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community