Frage von miika2405, 64

geschenk für freund zum 18 gute Ideen?

Hallo!:) ich (w/17) bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er wird am 31.10 18 Jahre alt. Ich weiß leider nicht was ich ihm schenken soll.. seine Freunde habe ich noch nicht kennen gelernt, da wir unsere Beziehung noch ein wenig geheim halten müssen (längere Geschichte).

Hat jemand eine Idee? Danke schon mal!;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 36

1.) das was sich jeder 18 jährige wünscht
2.) kenn ich seinen Charakter so gar nicht... Weiß nicht was du so kannst... N selbstdesigntes und gemachtes t-Shirt ist cool (wenn du sowas kannst) oder einfach einen romantischen Ausflug, bei dem du ihn verwöhnst (Fahrradtour könnte unter Umständen das falsche sein :D)
LG

Kommentar von Anonbrother ,

Danke;-)

Antwort
von Vivibirne, 31

Kauf ihm rosen, back einen herzkuchen, lade ihm zum wellnessen ein / zum essen/ restaurant / candle light dinner oder kino, schenk ihm ein leder Armband oder ne coole kette, sweatjacke, schal, ne mütze :)

Antwort
von Turbomann, 34

@ miika2405

Da man deinen Freund nicht kennt, kann man schlecht etwas empfehlen.

Wenn ihr erst so kurz zusammen seid, würde ich auch kein zu großes Geschenk machen. Vielleicht liest er gerne, dann ein Buch oder wenn du seinen Musikgeschmack kennst, eine CD.

Du könntest ihn ja auch zum Essen einladen, dorthin wo euch keiner kennt, wenn ihr das noch geheimhalten müsst.

Kommentar von Lilli97Uchiha ,

Google playcard is immer gut oder halt apple dingens je nach dem was er fürn handy hat.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community