Frage von LarvaDancing, 13

Geschenk für Freund zum 17.?

Mein Freund wird in ein paar Wochen 17 und ich hab leider keinen Plan was ich ihm persönliches schenken kann.. Wir waren am Wochenende in Frankfurt weil er mir das zum Geburtstag geschenkt hat (zu meinem 18.🙈).. Ich hab ihm schon alles mögliche geschenkt, eine Uhr, ein Armband, nen Adventskalender mit T-Shirts, Unterhosen, Deo, etc.. Ich weiß schon, dass ich ihm ein gutes Parfüm schenken will und eine Karte für in den Europapark eine Woche später für unseren Jahrestag.. Aber mir fehlt jetzt noch was persönliches für seinen Geburtstag (für um die 50€) Zu seiner Person: er ist sehr sportlich (Fußball und Schiedsrichter) aber zurzeit leider verletzt (Kreuzbandriss), weshalb sportliche Aktivitäten wohl rausfallen.. Einen Wellnessgutschein hab ich noch bei ihm offen, das wäre also auch nicht so das wahre😔 Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke schonmal❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallooo14, 6

Gestalte ein Fotobuch. Ist ein Geschenk das von Herzen kommt und so hat er immer eine Erinnerung was ihr schon alles zusammen erlebt habt :)

Antwort
von jakimo1234, 9

Villeicht gibts do eine art Tischkicker für 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten