Frage von Emim3112, 42

Geschenk für Freund( sind noch nicht lange zusammen)?

hi leute :) ich (W/16) bin seit 5 Tagen mit einem Jungen (M/17) zusammen... er hat in 3 Wochen Geburtstag und da möchte ich ihm natürlich etwas schenken... ich weiß nur nicht genau was... wir kennen uns erst seit ca. einem Jahr und deshalb kenne ich ihn auch noch nicht soo gut.... Habt ihr vllt Tipps?

Antwort
von theIfrit, 32

Auf jeden Fall nichts kitschiges. Wenn er 17 ist und ihr so kurz erst zusammen seid dann Schenk ihm sowas wie ein Spiel für seine Konsole oder seinen PC, vielleicht einen Gutschein zum Schwimmengehen oder meine Freundin zB hat mir einen Fallschirm Sprung von Jochem Schweizer geschenkt. Sowas :) nöchstes Jahr kannst du ihm dann was kitschiges schenken aber sonst schreckst du ihn nur ab

Kommentar von Colonia2004 ,

Fallschirm springen ist ziemlich teuer! Das würde ich nicht gleich schenken

Antwort
von CatBrookes, 26

Schenke ihm ein Spiel oder eine Uhr oder ein Fotoalbum mit Fotos von euch(;

Antwort
von sternenmeer57, 35

Bei der kurzen Zeit eures Zusammenseins sind materielle Dinge blöd. Gestallte einen Brief oder ähnliches und schreib da, was dir an ihm gefällt, waum du gern bei ihm bist.

Antwort
von civili, 17

Ich hab letztes Jahr von meiner Ex zum 17 ( wir waren ca 2 Monate zusammen und n paar im Urlaub) nen Brief bekommen, Sex und schockolade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community