Frage von JuliaPlk, 43

Geschenk für freund (Persönlich)?

Hi Also ich hab seit einem Monat einen freund und er hat mir halt was zu Weihnachten was geschenkt und ich hab ihn so gefragt was er sich wünscht und da meinte er etwas persönliches was von dir vom Herzen kommt Habt ihr ne Idee was es da gäbe? Danke schon mal im Vorraum

Antwort
von kaymika, 21

Etwas selbstgebasteltes oder etwas selbst Geschriebenes (ein Gedicht,...)
 oder ein Kuss :-) Das würde ich meinem Freund schenken. (Oder eine Kombi aus den drei Dingen).

Antwort
von tveni, 15

Wie wär es denn mit nem schönen Gedicht (Brief), mit einer Einladung zu einem gemeinsamen Treffen? Und während dem Treffen macht ihr halt so typische "Pärchen-Sachen" :D das würde dann von Herzen kommen.

Oder: du schenkst ihm ein schönes Bild von euch beiden drauf in einem schönen Rahmen und übergibst ihm dieses -am besten eingepackt in Geschenkpapier, damit es ne Überraschung ist ;)- und sagst ein paar nette Worte zu ihm und gibst ihm einen Kuss (?) ;)

Viel Glück (und Spass :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten