Frage von zweiverlchen, 52

Geschenk für Freund (Panzerkette)?

Hallo, wollte meinem Freund eine Panzerkette kaufen. Von der Statur ist er ziemlich groß und normal/etwas breiter gebaut.

Wie lang sollte eine Panzerkette denn sein? Ich hab einige mit etwa 60cm länge gesehen, wäre die länge für eine Panzerkette in Ordnung?

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich eine mit 4 oder 5mm Breite nehmen soll. Was meint ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 23

Für einen großen, kräftigen Mann würde ich schon 5mm nehmen, wenn die Kette alleine, ohne Anhänger getragen werden soll. 60cm sollten in Ordnung sein.

Antwort
von 338194, 19

Wenn kein Anhänger drankommt, ist die Länge ok. Selbst arbeite ich manchmal Ketten auf Wunsch. Bei einem bestimmten Kettentyp, also wo unterhalb der Kette, aber fest mit eingearbeitet sich eine Art Anhänger befindet, so in der Art Y-Kette, möchten die meisten mit wie hier normaler Statur 75 cm Länge haben.

Antwort
von Vivibirne, 15

60 cm reichen auf jeden Fall

Antwort
von troublemaker200, 20

Glaubst Du er fereut sich über so ein Geschenk? Ist er Rapper oder Türsteher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community