Geschenk für Freund (nicht lange zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sind Festivalkarten

Ich vermute mal, er möchte mir Dir dahin gehen? Damit wäre ja eine der Karten für ihn selbst und nur die zweite für Dich? Seine Karte ist ja dann vom Geschenkpreis abzuziehen...... damit wäre das Geschenk schon unter 100 Euro gefallen und nicht so weit weg von dem Geld, welches Du für ihn ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ganz ernst, dass du das Geschenk aufgrund des Preises nicht annehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit equipment für das festival? bandshirts, zelt, campingkocher oder siwas in der art? ansonsten was für die Party wie ein Cocktail-Mix-Set, für andere ideen kenn ich ihn zu wenig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?