Frage von Mililuna, 45

Geschenk für Freund (Motion Design)?

Hi Community Mein freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm etwas schenken mir dem er auch etwas anfangen kann. Er ist Motion Designer auf YouTube (Kanal : Sad Wainee) ;) Weiß jemand was ich ihm schenken könnte ?

Danke im Vorraus Mililuna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PommesSlayor, 26

Diesen Kanal gibt es nicht. Würde es ihn geben hätte ich dir eventuell weiterhelfen können.

Kommentar von PommesSlayor ,

Am besten wäre ein Link zu seinem Kanal.

Kommentar von Mililuna ,

http://www.youtube.com/watch?v=3lumVNmba9Y&sns=em den direkten link für den Kanal ist es nicht aber eines seiner Videos

Kommentar von PommesSlayor ,

So wie es aussieht hat er Probleme mit seiner Pc performance also wäre eine neue CPU gut ^^. Die Frage ist nur ob du so viel ausgeben möchtest.

Kommentar von Mililuna ,

eher nicht ^^

Antwort
von Mililuna, 21

Geb bei YouTube Dual for Harid ein das 1. Video da kommst du auf den Kanal