Frage von hirschkartoffel, 34

Geschenk für freund gut oder nicht?

Hallo liebe Community Mein Freund hat bald Geburtstag und da kommen seine ganzen Kumpels und da habe ich mir überlegt, weil er gerne nougat Schokolade mag(er liebt generell schokolade), dass ich ihm eine schoko fondue tasse schenke das funktioniert dann mit einem Tee Licht

Was haltet ihr davon? Denkt ihr er würde sich freuen ( bin 16 und er wird 17)

Ps ich weiß nicht ob mein Weihnachtsgeschenk gut ist. Ich habe (ohne anzugeben ich kann ganz gut malen und zeichnen) eine tasse bezahlt wo auf der einen Seite ein schöner Spruch ist (RAWR, it means i love you in dinosour) Und auf der Rückseite ein Herz wo unser Datum drinne ist

Sind seid 2 Monaten zusammen

Würde gerne wissen was ihr davon haltet und an die Jungs, würdet ihr euch darüber freuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 18

Find ich eine echt tolle Idee und wenn Du das so kannst dann muss das ja mega toll sein. Da werd ich glatt neidisch :D
Also find ich toll,
vlt kannst Du ihm noch einen Bilderrahmen mit einem Bild von Euch schenken.

LG

Kommentar von hirschkartoffel ,

danke😊

Kommentar von hirschkartoffel ,

haben eigendlich keine Bilder zusammen weil ich nicht so gerne Bilder mache

Antwort
von Ppredator13, 16

Gutes Geschenk würde mich freuen.