Frage von Lx183, 42

Geschenk für Freund der 14 wird?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, ich würde Schokolade, eine Karte und dann noch irgendwas für 10€ kaufen. Aber ich weiß nicht was. Bitte sagt nicht sowas wie parfüm oder so weil ich habe zu viel Angst dass er den Geruch nicht mag. Wir sind 3 Monate zusammen weswegen ich nicht so genau weiß was ich ihm schenken soll... Außerdem bin ich 13 und er 14, bitte sagt nicht dass ich zu jung bin oder so was. Ich will nur wissen was ich ihm schenken soll:)

Danke schonmal für jede Antwort, eure lx183

Antwort
von Hauptdarsteller, 28

N cooles Armband aus Leder kosten nicht mehr als 10 Euro.

Antwort
von sommerfrage, 5

Wie wäre es mit Freundschaftsschmuck?

Guck mal bei Amazon: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=freundschafts+schmuck&sprefix=freundschafts%2Cundefined%2C164&rh=n%3A327472011%2Ck%3Afreundschafts+schmuck   !  Sind "bloß" 400 Seiten voll Schmuck! 

Oder was passendes zum Hobby, seine Musikrichtung,  schönen Abend mit Pizza essen, seinen Film gucken,  Freundschaftsband knüpfen/loomen, wenn das passt, schönes Foto von euch mit breitem Rahmen, den Du gestaltest. Musst halt selbst gucken, was da passt, weiß ja nix wie nah ihr euch in den 3 Monaten gekommen seid?

Karte könntest Du auch selber machen! Was schönes am PC ausdrucken/basteln

https://www.google.de/search?q=karten+basteln&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&...  ! 

Ich hoffe ich konnte helfen? Fragen sind kein Problem! ::-)

1. Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt! 
  2. Puzzlekette !
  3. Yin Yang Kette!
  4. Armbänder zum gravieren!
  5. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?
Antwort
von xElenx, 25

Was sind denn so seine Interessen? Zockt er gerne? 

Kommentar von Lx183 ,

Ja fifa und so ;)

Kommentar von xElenx ,

Schenk ihm ein Gutschein, dann kann er sich ein Spiel kaufen oder so. Ich weiß viele finden das unpersönlich, aber du kannst ja dann noch was anderes dazu legen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten