Geschenk für Freund (20) okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Alter sollte man lieber ein Teil kaufen, aber nicht so viele. Das ist viel zu kitschig. Außerdem sollte man sich gar nichts schenken, nur dankbar sein, dass die Beziehung bis dato hält. Das kann in einem Monat oder schon eher zu Ende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mal etwas anderes und wenn es praktisch ist, braucht mans immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
17.01.2016, 16:19

Naja, aber diese "Gebrauchsanweisungen" sind doch etwas demütigend, oder?

0
Kommentar von Helen01
17.01.2016, 16:59

Warum? Ich würde mich freuen. Dann bekommt man Sachen,die man sich vllt nicht gekauft hätte und ich kenn viele, die sich so was schenken

1

Eigentlich ist etwas Persönliches immer besser, aber vielleicht hat er ja wenig Geld und dieser Nutzkram ist momentan sinnvoller. Aber Du willst ihm dazuschreiben, wofür diese Dinge sind? Meinst Du nicht, er weiß, wie und wofür man Pflegeprodukte benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisaa98
17.01.2016, 16:21

Es sind ca 5 Persönliche Dinge mit dabei, 

"dazu schreiben wofür er das brauch" ... nicht in bezug wie man das verwendet, sondern wäre es zb badezusatz "für gemeinsames baden" sowas 

0

Ein praktisches Geschenk ist doch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung