Geschenk für Freund, 19?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre jetzt nicht komplett materiell, aber wenn er sich so für Astronomie so interressiert und er sich wirklich so Materielles auch mal so kauft, schenk ihm doch einen Besuch im Planetarium mit dir und danach macht ihr euch weiterhin noch einen schönen Abend.

Hoffe das hilft dir oder es bringt dich auf weitere Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauri263
13.08.2016, 00:27

Danke, das ist schon mal gut, aber da ist er bereits Mitglied und ich nicht🙈.. Also eher seltsam, wenn ich ihn dazu einlade :D

0

Also ich finde ja personalisierte Geschenke cool ;) Geschenke bei dem man merkt das der Andere sich Gedanken gemacht hat und wenn du ihm symbolisch nur einen Stern oder so schenkst der seinen/deinen  Namen trägt. Es muss nicht immer teuer sein, die der emotionale Wert ist doch viel schöner . Was hältst von einen Abendessen unter dem Sternenhimmel oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das buch des unnützen wissen
Das gefällt ihm bestimmt😄

Oder per anhalter durch dei galaxis wenn er das nicht schon kennt☺

Und zum weltreisen vielleicht ein abenteuererbuch wobei mir grade keines einfällt😊

Bücher bilden und machen spaß und vielleicht ist ja was für ihn dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?