Frage von JanaKraft, 19

Geschenk für Freund - Wochenende?

Hallo:)
Es ist zwar noch etwas hin , aber mein Freund hat Ende Oktober Geburtstag und da wir uns selten sehen , bzw. hauptsächlich abends, da er so viel arbeitet und ich schulisch zu tun habe , bleibt nicht wirklich Zeit für Unternehmungen , ständig kommt was dazwischen ...

daher dachte ich , könnte ich ihm einen Wochenende urlaub schenken , also sodass man Samstag losfährt und sonntags wieder zurück. Meine Frage wäre nun , ob ihr Erfahrungen mit bestimmten Hotels oder ähnliches gemacht habt , die ihr weiterempfehlen würdet , oder was euch sonst noch einfällt an Alternativen , was ich mit ihm machen kann ... soll ja schließlich was besonders werden 🙈

Wir wohnen in Norddeutschland, also Nähe Lübeck , also darf gerne etwas weiter weg sein , so 2-4stunden fährt :)

Ach und Wenn ihr noch Preise hättet wäre es perfekt :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 9

Wie wäre es mit center Parks? Ich weis zwar die preise nicht dort aber es ist total schön da, tropical Island ist so ähnlich nur hat mehr mit Wasser zu tun. (:

Kommentar von JanaKraft ,

An sowas hab ich noch gar nicht gedacht 🙈
Aber klingt gut :) wie ist das da mir Übernachtungen ? Zu empfehlen oder nicht ?

Kommentar von JanaKraft ,

Also tropical Island?
Freizeitparks sind nichts für mich 😅🙉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community