mein freund und ich sind morgen 9 monate zusammen. aber ich weiß absolut nicht was ich ihm da schenken kann....ich bin so ideenlos! bitte, habt ihr eine idee?
hmmm
unternehmt doch was schönes? Oder ein picknick im freien is auch ganz schön...
hmm und mit schokolade ist man bei jungs eigentlich nie falsch!
:D

Ich glaube, dass du die ganze Beziehung noch mal überdenken solltest, denn was willst du zur Silberhochzeit machen, wenn dir jetzt schon die Ideen ausgehen...........?
maspick am 17. April 2009 23:34 DH

Du bist schwanger?
Kaffeesatz am 17. April 2009 23:38 lach
och, ich find das vol süß, daß du ihm nach 9 monaten was schenken möchtest :)
aber du kennst ihn doch schliesslich am besten und weißt somit seine vorlieben. vlt tuts ja schon ein kasten bier. wenn er romantisch ist, dann wär das wiederrum das falsche.
hübsche unterwäsche anziehen oder auch gar keine und ab gehts ;) damit kann man nichts falsch machen :)

Dich nackt mit einer Schleife um die Hüften. Er wirds lieben.
gar nichts... nach 9 Monaten? da würde ich nichts schenken...
GrueneFee hat eine nette Idee ... ich wäre spontan auf ein romantischen Ausflug in das lokale Fussballstadion (natürlich zum Derby) gekommen, aber bei Fees Vorschlag lässt mich jeden Verein vergessen xD
P.S. lese gerade was ich schreibe, lol mein Gehirn setzt also auch schon aus xD

Vielleicht eine Packung "I love Milka" (Herzen) oder einen schönen Schlüsselanhänger mit deinem Namen und einem Herz eingraviert?
Meisttollerant am 17. April 2009 23:36 ich versuche gerade zu rechnen, wieviel Kilo Hüftspeck das in etwa 5 Jahren sind, bei monatlich einmal "Milka-lila"
werderbraut am 17. April 2009 23:44 Wieso monatlich? Das soll doch nur ein einmaliges Geschenk sein, denke ich.
jap...hatten uns gestritten und da passt das gut. sonst würd ich ihm nix schenken und müsste nicht erst heute überlegen,so kurzfristig!
werderbraut am 18. April 2009 00:05 Ui - na, Hauptsache, ihr habt euch wieder vertragen. Wunderbar! :-)

schönes frühstück? schenkt ihr euch etwas zu jedem monatsjubiläum was?
danke...werd was draus machen!