mein freund und ich sind morgen 9 monate zusammen. aber ich weiß absolut nicht was ich ihm da schenken kann....ich bin so ideenlos! bitte, habt ihr eine idee?
Antworten (13)
-
1Antwort von
Rapunzel1603 hmmm
unternehmt doch was schönes? Oder ein picknick im freien is auch ganz schön...
hmm und mit schokolade ist man bei jungs eigentlich nie falsch!
:D
-
1Antwort von
MeisttollerantMeisttollerant
Ich glaube, dass du die ganze Beziehung noch mal überdenken solltest, denn was willst du zur Silberhochzeit machen, wenn dir jetzt schon die Ideen ausgehen...........?
Kommentar von
maspickmaspick DH
-
-
0Antwort von
rumavilla och, ich find das vol süß, daß du ihm nach 9 monaten was schenken möchtest :)
aber du kennst ihn doch schliesslich am besten und weißt somit seine vorlieben. vlt tuts ja schon ein kasten bier. wenn er romantisch ist, dann wär das wiederrum das falsche.
hübsche unterwäsche anziehen oder auch gar keine und ab gehts ;) damit kann man nichts falsch machen :)
-
-
0Antwort von
BosmirBosmir
GrueneFee hat eine nette Idee ... ich wäre spontan auf ein romantischen Ausflug in das lokale Fussballstadion (natürlich zum Derby) gekommen, aber bei Fees Vorschlag lässt mich jeden Verein vergessen xD
P.S. lese gerade was ich schreibe, lol mein Gehirn setzt also auch schon aus xD
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Vielleicht eine Packung "I love Milka" (Herzen) oder einen schönen Schlüsselanhänger mit deinem Namen und einem Herz eingraviert?
Kommentar von
MeisttollerantMeisttollerant ich versuche gerade zu rechnen, wieviel Kilo Hüftspeck das in etwa 5 Jahren sind, bei monatlich einmal "Milka-lila"
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Wieso monatlich? Das soll doch nur ein einmaliges Geschenk sein, denke ich.
Kommentar von
schnuckilischnuckili jap...hatten uns gestritten und da passt das gut. sonst würd ich ihm nix schenken und müsste nicht erst heute überlegen,so kurzfristig!
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Ui - na, Hauptsache, ihr habt euch wieder vertragen. Wunderbar! :-)
-
0Antwort von
holzstapelholzstapel
schönes frühstück? schenkt ihr euch etwas zu jedem monatsjubiläum was?
danke...werd was draus machen!