Frage von acex2, 57

Geschenk für fremde Eltern?

Hi, ich fliege bald zu einem Freund nach London und er sagte seine Eltern wollen kein Geld von mir für die Übernachtungen, doch will ich ihnen irgendetwas geben als Dankbarkeit, was könnte es sein? Ich will ihnen ein Geschenk machen, darf ruhig ein bisschen teurer sein, aber was ? Danke schonmal :-)

Antwort
von Aaronstyle22, 29

Hallo,
ich würde ein Wein oder Bier "Set" schenken. Also mit Deutschen Weinen (Trollinger) und deutschem Bier (Weizen, Schlenkerla etc). Irgendetwas von Deutschland oder etwas, was man in England nicht bekommt.
Kannst auch einen Bierkrug mit einem Brief oder voll mit Süßigkeiten schenken.

MfG

Kommentar von acex2 ,

Danke für deine Antwort :-)

Antwort
von silberwind58, 30

Was typisch Deutsches natürlich. Vielleicht eine gute Flasche Wein aus Deiner Region! Natürlich ein einer schönen Flaschentüte.

Antwort
von FallenEagle, 22

Etwas süßes aus Deutschland oder mach einfach für sie mal ein Typisch Deutsches Essen, das habe ich schon oft gemacht und ist bis jetzt ganz gut angekommen :)

Antwort
von CA2311, 28

Schenke ihnen etwas typisches aus deiner Heimat so können sie sich an dich erinnern.

Kommentar von acex2 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht aber was ?

Kommentar von CA2311 ,

Woher kommst du?

Antwort
von localhannes, 32

Hey,

Einfach irgend eine Kleinigkeit. Blumen oder etwas Süßes.

LG Hannes

Antwort
von hakura16, 32

Merci oder sowas bietet sich ganz gut an :)

Kommentar von acex2 ,

Ist halt aber nur sowas simples :(

Kommentar von hakura16 ,

die Geste zählt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten