Geschenk für französische Gastfamilie gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die franz. Gastfamilie meiner Großneffen wünschten sich diesen Eierköpfer; ist doch mal was anderes und ist preislich tragbar. Übrigens alle franz. Schüler brachten ihren Eltern dann diesen Eierköpfer mit.

Kosmetika ist irgendwann verbraucht und dann kein Andenken mehr.

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/19583345.html?p=2&gclid=CIPvxcHDq8sCFbgy0wodhIoBUw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinan
06.03.2016, 08:59

Dein Link ist nicht nutzbar, kommt eine Warnung. Meinst du den "Eierschalensollbruchstellenverursacher" ? Das muss daran liegen, dass Deutsche als pedantisch genau gelten. ;) Ich hatte mal ne Schweizerin zu besuch, die fotographierte das Verkehrsschild vor einer Ampel "Beirot hier halten" und meinte, das wäre typisch deutsch. http://www.ciao.de/Eierschalensollbruchstellenverursacher__Test_2917020

0

Vielleicht ein Kochbuch mit deutsch Rezepten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer vw-Spardose. Oder einem Gartenzwerg. Typisch deutsch sind auch unsere Cremetorten, vielleicht ein Kochbuch und Zutaten und dann backst du für sie? Haribo sind auch typisch deutsch, besonders die Goldbären.

Mir gefallen auch Wimmelbücher, zb das große Deutschland Wimmelbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht etwas aus deiner Heimat, Buch, kulinarisches (haltbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung